JudoHD

Die handliche Judo Dojo

Für das Downloaden von Dateien aus der JudoHD Download Rubrik gelten die folgenden Bedingungen:

Du darfst nicht:
  • Die Arbeit von JudoHD als die Deinige oder Die eines Dritten ausgeben.
  • Die Dateien verändern. Schreibe mich einfach an, wenn du was brauchst ;)
  • Die Videodateien auf Deine oder eine andere Webseite hochladen.
Du musst beachten:
  • Der Einfachhalbkeit halber wurde die männliche Anredeform verwendet.
  • In den Inhalten von JudoHD könnten Fehler auftreten. Es wird keine Haftung für dafür eventuell entstehende Schäden übernommen.
  • Die genannten Techniken müssen unbedingt unter Aufsicht eines Judotrainers trainiert werden.
Bleiben noch Fragen offen oder brauchst Du etwas?- Kontaktiere mich einfach. Ich antworte auf jeden Fall!
Prinzipiell freue ich mich aber immer über eine Weiterempfehlung von JudoHD.de :)
Vielen Dank für die Unterstützung an: Thomas Wetzel, Jürgen Steinkamp, Michael Hassa, Jowidgets.org, Peter Weber, Magnus, Judo Club Hungen