JudoHD

Die handliche Judo Dojo

T- Shirt Shop offline

Ich wollte schon immer mal ein paar coole Judo Shirts designen. Die Idee: Euch gefällt´s – und JudoHD kann darüber eine wenig Provision verdienen. Schließlich kostet der Unterhalt der Seite jeden Monat Geld.Der Beste Abnehmer war ich selbst, leider auch der Einzige. Zumal die Provision mit einem Euro so oder so relativ gering ausfällt. Nun habe ich mich entschlossen, den Shop einzustellen. Ich habe keine Lust mehr darauf- ihr habt keine Lust darauf. Also warum weiter betreiben? Es gibt sowieso besser Möglichkeiten JudoHD zu unterstützen. Schau mal hier vorbei, via Amazon Link geht das sogar komplett kostenlos für euch! Spenden/ Unterstützen. Im Artikel gibt es noch ein paar Bilder um den guten, alten Zeiten hinterher zu trauern :)
Vielen Dank für die Unterstützung an: Thomas Wetzel, Jürgen Steinkamp, Michael Hassa, Jowidgets.org, Peter Weber, Magnus, Judo Club Hungen