JudoHD

Die handliche Judo Dojo

Allgemein

Die Judowerte

Die 10 Judowerte in der Übersicht
Größe: 3,99 MB
Lizenz: siehe unten

Checkliste

Weiß- Gelb Checkliste

Das Weiß- Gelb Programm zum Abhaken in der Übersicht.
Größe: 218 KB
Lizenz: siehe unten

Gelb Checkliste

Das Gelb Programm zum Abhaken in der Übersicht.
Größe: 254 KB
Lizenz: siehe unten

Gelb- Orange Checkliste

Das Gelb- Orange Programm zum Abhaken in der Übersicht.
Größe: 222 KB
Lizenz: siehe unten

Orange Checkliste

Das Orange Programm zum Abhaken in der Übersicht.
Größe: 226 KB
Lizenz: siehe unten

Orange- Grün Checkliste

Das Orange- Grün Programm zum Abhaken in der Übersicht.
Größe: 233 KB
Lizenz: siehe unten

Grün Checkliste

Das Grün Programm zum Abhaken in der Übersicht.
Größe: 309 KB
Lizenz: siehe unten

Blau Checkliste

Das Blau Programm zum Abhaken in der Übersicht.
Größe: 291 KB
Lizenz: siehe unten

Braun Checkliste

Das Braun Programm zum Abhaken in der Übersicht.
Größe: 325 KB
Lizenz: siehe unten

Sonstiges

Judo im Sportunterricht (6 Einheiten/ P-Kurs Q3)

Ende 2015 haben Anna- Lena und ich Judo im Sportunterricht des P-Kurses aus unserem Jahrgang (Q3) eine Einheit Judo gehalten. Eigentlich hatten wir 8 Wochen angesetzt- durch Ausfall waren es dann nur noch 6. Das Programm sollte Grundlagen des Judo vermitteln und in der kurzen Zeit auch machbar sein. Das war es dann auch.
Größe: 253 KB
Lizenz: siehe unten

Trainer C Ausarbeitung

Meine Ausarbeitung für die Trainer C Prüfung Judo zum Thema “Übergang Stand- Boden”. Die Kritikpunkte der Prüfer findet ihr im Blog.
Größe: 483 KB
Lizenz: siehe unten

Judospezifisches Aufwärmprogramm

Im Sportunterricht sollten wir ein spezifisches Aufwärmtraining entwickeln und die Funktionen erklären. Anhand meiner Ausarbeitung “Übergang Stand- Boden” ist dieses Dokument entstanden.
Größe: 301 KB
Lizenz: siehe unten


Mit dem Download der oben aufgelisteten Dateien stimmst Du folgenden Punkten zu.
Du darfst nicht:
  • Die Arbeit von JudoHD als die Deinige oder Die eines Dritten ausgeben.
  • Die Dateien verändern. Schreibe mich einfach an, wenn du was brauchst ;)
Du musst beachten:
  • Der Einfachhalbkeit halber wurde die männliche Anredeform verwendet.
  • In den Inhalten von JudoHD könnten Fehler auftreten. Es wird keine Haftung für dafür eventuell entstehende Schäden übernommen.
  • Die genannten Techniken müssen unbedingt unter Aufsicht eines Judotrainers trainiert werden.
Bleiben noch Fragen offen oder brauchst Du etwas?- Kontaktiere mich einfach. Ich antworte auf jeden Fall!

Die Lizenzbestimmungen findest Du noch einmal auf dieser Übersichtsseite.

Vielen Dank für die Unterstützung an: Thomas Wetzel, Jürgen Steinkamp, Michael Hassa, Jowidgets.org