JudoHD

Die handliche Judo Dojo

Ich verdiene mit den kleinen Werbeeinblendungen in den Videos oder am Seitenende kaum Geld. Alles was ich mit JudoHD verdiene stecke ich wieder in das Projekt. Leider reicht das aber hinten und vorne nicht und ich muss mein eigenes Geld mit reinstecken. Ich könnte natürlich die Seite mit Werbung tapezieren oder einfach einstampfen. Das wäre aber doof, also lasse ich das lieber. JudoHD ist komplett kostenlos und das wird auch immer so bleiben. Wenn Du mir allerdings helfen willst die laufenden Kosten (Server, Domain, Bücher,…) zu decken, würde ich mich sehr freuen. Ich verdiene in meinem Wartesemsester nur wenig Geld und bin für jede Hilfe dankbar.

Ich werde JudoHD auch weiter betreiben und weiterhin verbessern, wenn niemand spendet. Du bekommst auch ohne Spende weiterhin alles kostenlos! Aber es wird doch deutlich einfacher für mich, wenn ich nicht alles mit meinem bisschen Taschengeld bezahlen muss. Ich freue mich also über jeden Cent, den Du mir durch die unten stehenden Möglichkeiten anvertraust. Alles was da unten eingesammelt wird, wird ausschließlich zur Instandhaltung und Verbesserung von JudoHD genutzt werden. Dabei musst Du für mache Spendenmöglichkeiten nicht mal direkt Geld an mich bezahlen. So zum Beispiel über den unten noch mal detailliert beschriebenen Amazon Kauf.

Um das direkte Spenden an JudoHD für Dich attraktiver zu gestalten, habe ich mir ein kleines Schmankerl ausgedacht:

Bei der Spende über Überweisung oder PayPal kannst Du in die Bemerkung in Anführungszeichen Deinen Namen oder den Deiner Organisation hinterlassen. Es ist egal, ob Du Deinen Nachnamen, Vornamen, Teile davon, Dein Pseudonym oder etwas Ähnliches angibst. Schreibe einfach in die Bemerkung –Spende JudoHD „Judo. K“ und Du wirst nach Zahlungseingang automatisch auf die Liste der Unterstützer gepackt und bekommst zusätzlich noch eine Widmung in der App. Ich behalte mit vor anstößige Namen nicht zu veröffentlichen! Leider kannst Du mir nicht über alle Spende Verfahren Deinen Namen zukommen lassen- aber Du kannst Dir sicher sein, dass ich Dir trotzdem sehr dankbar bin- auch wenn ich Deinen Namen nicht kenne!

Bitte beachte außerdem, dass ich JudoHD als Privatmensch führe, in keinen Vereinsregistern oder als gemeinnützige Organisation registriert bin oder in sonstigen Listen stehe, die es mir ermöglichen würden eine Spendenquittung auszustellen.

Ich freue mich über jeden Cent, egal über welchen Weg er an mich gelangt. Jeder Cent wird JudoHD zu Gute kommen. Folgende Möglichkeiten gibt es:

  1. Direkte Spende über Überweisung
  2. Direkte Spende über PayPal
  3. Indirekte Spende über Einkauf auf Amazon(kostenlos)
  4. Direktes Dankeschön via Amazon
  5. Indirekte Spende über den Kauf von Spendenversionen

 1 Überweisung

Am Meisten würde ich mich über eine Überweisung freuen, denn hier kannst Du genau bestimmen wie viel Du bezahlst. Außerdem fallen keine Gebühren an irgendwelche Dienste an- alles was Du an mich überweist, kommt hier auch an. Und Du hast die oben genannte Möglichkeit über die Bemerkung Deinen Namen anzugeben und kommst in die Liste der Unterstützer und wirst damit sowohl auf dieser Seite, als auch in der App und in den E- Books verewigt.

Leon Petzoldt
Kreissparkasse Limburg
IBAN: DE4(eins) 5115 0018 0171 7(drei)20 19
BIC: HELA DEF(eins) LIM
Verwendungszweck: Spende JudoHD „Wunschname für Liste der Unterstützer“.

2 PayPal

Alternativ zur Überweisung kannst Du auch via PayPal spenden. Damit hilfst Du mir zwar auch sehr, allerdings gehen rund 5% des gespendeten Betrags an PayPal und JudoHD kann nicht von Deinem vollen Betrag profitieren.

3 Amazon

Über Amazon hast Du die Möglichkeit mich zu unterstützen, ohne Geld an mich auszugeben. Dieser Service nennt sich Affiliate-Programm und somit kannst Du irgendetwas auf Amazon kaufen und ich bekomme davon etwa 5- 10% des Kaufpreises- und das, ohne dass Du mehr für Deinen Amazon Kauf bezahlen musst. Klicke einfach auf den folgenden Link und Du unterstützt mich mit allen Käufen, die Du nach dem Klick innerhalb der nächsten 24 Stunden tätigst. Danach kannst Du einfach wieder diesen Link verwenden:
http://amzn.to/1WE0MPA

4 Amazon Wunschzettel

Ganz ehrlich, diese Möglichkeit ist nicht ganz ernst gemeint, aber falls Du mir zu Weihnachten, Ostern, Zuckerfest, Namenstag oder zu Sankt Martin eine Freude machen willst, kannst Du mir gerne was von meinem Wunschzettel erfüllen. Egal ob es eine Großpackung Knoppers oder irgendwas anderes (vollkommen überteuertes) ist.
http://amzn.to/1vSSSUX

5 Spenden­versionen

E- Book und App wird es nach der Fertigstellung auch als Spendenversion für 1€ geben. Das gekaufte Produkt unterscheidet sich zwar überhaupt nicht von der kostenlosen Version, aber Du unterstützt mich damit. Leider geht auch hier wieder ein Teil an die Storebetreiber, aber Du Hilfst mir trotzdem sehr!
Vielen Dank für die Unterstützung an: Thomas Wetzel, Jürgen Steinkamp, Michael Hassa, Jowidgets.org