JudoHD

Die handliche Judo Dojo

Ein kleiner Zwischenstand. Noch 26 Tage.

Es wird eng, Freunde. Aber es ist Zeit für einen kleinen Zwischenstand. Leider werde ich es unter keinen Umständen schaffen, alle Gürtel bis zum 13.9.2014 abzudecken. Ich möchte auch einen gewissen Qualitätsstandard etablieren und deshalb lasse ich mir lieber etwas mehr Zeit und mache es dafür ordentlich :D. Habe jetzt Die Seite bis auf ein paar schnelligkeitsoptimierungen fertig. Das sollte ich aber bis zum 13. fertig haben. Das Problem liegt am Inhalt und da aber richtig. Habe jetzt alle Texte bis orange fertig geschrieben, diese müssen aber auf jeden Fall noch ein wenig bearbeitet werden. Außerdem möchte ich diese noch anderen Judokas vorlegen und sie nach ihrer Meinung zu fragen. Die Videos sind bisher auch nur bis Orange gedreht. Aber das macht nix, dann kann ich die auch noch fertig schnibbeln, schließlich muss ich da noch extrem viel am Ton frickeln. Aber ich will jetzt nicht zu lange an einem Blogartikel schreiben, den eh keine Sau liest. Also würde ich sagen, weiter gehts :D
Vielen Dank für die Unterstützung an: Thomas Wetzel, Jürgen Steinkamp, Michael Hassa, Jowidgets.org, Peter Weber, Magnus, Judo Club Hungen