JudoHD

Die handliche Judo Dojo

JudoHD.de gestartet!

Alle Videos zur Kyu- Prüfung online. Webseite fast fertig.

JudoHD wurde am 11. April 2014 gegründet. Nun ist die Webseite fast fertig und nach 5 Drehtagen sind alle Videos auf dem YouTube Kanal verfügbar. Eine ganze Menge ist bereits geschafft und trotzdem ist die Dauerbaustelle JudoHD noch lange nicht beendet. Auf der ToDo- Liste stehen zum Beispiel noch ein E- Book und eine Android App. Zum aktuellen Stand: Auf der Webseite fehlen noch ein paar Texte für die WebApp, an diesen werde ich aber in den nächsten Wochen noch fleißig arbeiten. Dafür ist im Bewegtbildbereich ist alles fertig.  116 Videos mit insgesamt 2,82 Stunden länge stehen zum Download bereit und erklären das komplette Kyu- Programm! Na dann, frohes schauen ;D
Vielen Dank für die Unterstützung an: Thomas Wetzel, Jürgen Steinkamp, Michael Hassa, Jowidgets.org, Peter Weber, Magnus, Judo Club Hungen